Advent, Advent, ein Thema brennt!

Der LAG-Podcast zum Jahresende.

In vier Teilen, jeweils zum Advent, wollen wir auf eine Reise durch unser Jahr 2020 mitnehmen und außerdem einen Blick in die Zukunft wagen. Welche Themen brannten uns unter den Nägeln, was waren unsere Highlights in 2020 und was wünschen wir uns, nicht nur vom Nikolaus, sondern auch für das kommende Jahr?

Alle dürfen gespannt sein auf unseren vierteiligen LAG-Podcast. Zu jedem Advent lassen wir nicht nur eine Kerze, sondern auch ein Thema brennen. Wie wäre ein gemeinsames digitales Lauschen mit den Bewohner_innen oder Kolleg_innen beim gemütlichen Kaffeetrinken?

Wir freuen uns, wenn möglichst viele dabei sind. Eine gute Möglichkeit, um auf der Basis unseres Podcasts eines der brennenden Themen gemeinsam zu diskutieren.  Möglich, dass dabei ganz neue Perspektiven oder Ideen entstehen.

Hier können Sie am
30. November die erste Folge abrufen. 

Hier können Sie am
07. Dezember die zweite Folge abrufen. 

Hier können Sie am
14. Dezember die dritte Folge
abrufen. 

Hier können Sie am
21. Dezember die vierte und damit letzte Folge abrufen.