Tipps gegen Corona Langeweile

Startseite Foren Stadtteilarbeit in Zeiten der Corona-Pandemie Tipps gegen Corona Langeweile

Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #1399
      LindaKalbMueller
      Teilnehmer

      Wie an vielen anderen GWA Standorten haben auch die Standtorte des AWO Kreisverbandes Fulda auf der Homepage „Tipps gegen Corona Langeweile“ eingestellt: Selbstgebastelte Osterkarten für Oma und Opa, Ostereier färben, Afrikanischer Tanz, Upcycling-Ideen und jede Menge Geschichten in verschiedenen Sprachen.
      Am Standort Tann wurde dies mit einem Fotowettbewerb verbunden. Mehrmals in der Woche werden über den Email Verteiler und einen Messangerdienst die „Tipps gegen Corona Langeweile“ versendet und zum Mitmachen aufgefordert. Das Ganze kann man dann fotografieren und beim Fotowettbewerb mitmachen. Eigene Ideen und Vorschläge zum Nachmachen können natürlich auch eingesendet werden.
      Es gibt bereits die ersten Einsendungen und Rückmeldungen: eine Familie z.B. empfindet die Einschränkungen gar nicht so gravierend. Sie freuen sich endlich mal so viel Zeit miteinander verbringen zu können. Auch mal eine gute Einstellung …
      Hier der Link zu unseren „Tipps gegen Corona Langeweile“:
      https://awo-fulda.de/category/kreativ-unterhaltsam/

Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.