Manon Gröger

Manon Gröger
Beisitzerin im Vorstand

Geboren bin ich 1963 in Königs Wusterhausen. Vor 23 Jahren bin ich nach Hessen gezogen. Die ersten zwei Jahre arbeitete ich als Krippenpädagogin und habe mich dann zu Hause um die eigenen Kinder gekümmert.

Erste Kontakte zur LAG hatte ich durch meine Kinder. Petra Ebeling vom KBS Wiesbaden lud mich dann dazu ein, an einer Mitgliederversammlung teilzunehmen. Danach bin ich das erste Mal mit zur Frauenzentraltagung gefahren. Dort wurde mein Interesse für die LAG geweckt, da ich die Themen und die Teamerinnen sehr gut fand.

Ich bin bei der LAG, weil…

…ich in einer Mitgliederversammlung gefragt worden bin, ob ich im Vorstand als Besitzerin mitwirken möchte. Ich fand das soziale Engagement der Mitglieder sehr positiv und bin deshalb gern als Besitzerin in den Vorstand gegangen.

Kontakt

weitere Steckbriefe des Vorstands

Geschäftsführender Vorstand

1 .Vorsitzender – Jürgen Eufinger (Steckbrief folgt)
2. Vorsitzende – Edda Haack
Kassierer – Dirk Scheele

Beisitzerinnen/Beisitzer

Petra Ebeling
Manon Gröger
Martina Oebels
Peter Sommer
Britta Stadlmann-Golega
Martin Weichlein