Martina Oebels

Beisitzerin im Vorstand

Nach meinem Abschluss als Sozialpädagogin habe ich 15 Jahre Teilzeit im Kinderherz- und Transplantationszentrum in Gießen gearbeitet. Parallel dazu habe ich an meinem Wohnort bei CASA e. V. “Willkommen Baby”-Besuche im Stadtteil gemacht sowie dort einen Babytreff geleitet. Über die CASA Frauen kam ich dann zum Teamen der Frauenzentraltagungen bei der LAG; dies habe ich mit viel Spaß ausgeführt. 2013 wechselte ich beruflich nach Wiesbaden in eine Schwangerenberatungsstelle und leite hier den SkFAnziehTreff.

Ich bin bei der LAG, weil…

…mich Teilnehmerinnen der Frauenzentraltagung gefragt haben, ob ich mich für sie bei der LAG einsetzen würde. Da mir das Teamen und die Arbeit mit allen Frauen so viel Bereicherung gebracht haben, und ich die Arbeit und die Kontakte bei CASA e. V. sehr wertschätze, habe ich mich gerne zur Wahl bei der LAG aufstellen lassen. Die Vorstandsarbeit in der LAG lässt mich vieles lernen und neue Erfahrungen machen. Ich bringe gerne meine vielfältigen Erfahrungen mit Frauen und Familien ein.

Kontakt

martina.oebels[at]googlemail[dot]com